RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » Community » Support Forum » Ränge... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Augusta
Miss Mead

Ränge... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!!

Ganz am Anfang, bei der Forumseröffnung, haben wir uns nur Ränge bis 1000 Beiträge ausgedacht... dachte ja nicht, dass wir mal bis über 3000 kommen Augenzwinkern
Und da ich jetzt ne Menge Assistentinnen habe *lacht* Dachte ich, dass wir uns vielleicht mal ein paar dazu überlegen könnten, wenn ihr möchtet?
Bräuchten dann Namen für die Beitragszahlen:

1500
2000
2500
3000
3500
4000

Habt ihr Ideen? Dann hier posten =)

Member 0 Azubi
Member 10 Kabelträger
Member 25 Kameramann
Member 50 Statist
Member 75 Stuntman
Member 100 Theaterschauspieler
Member 150 Regieassistent
Member 200 Regisseur
Member 250 Live Regisseur
Member 300 Nachrichtensprecher
Member 400 TV-Star
Member 500 Spielfilmdarsteller
Member 600 Broadway-Star
Member 700 Filmstar
Member 800 Hollywood-Star
Member 900 Schauspiellegende
Member 1000 Wendy
Member 1250 Lila Fisher
Member 1500 Desdemona
Member 1750 Sarah Watkins
Member 2000 Patty Terwilliger
Member 2250 Mrs. Mabel Pettigrew
Member 2500 Jean Brodie
Member 2750 Augusta Bertram
Member 3000 Dora Charleston
Member 3250 Miss Mead
Member 3500 Miss Bowers
Member 3750 Diana Barrie
Member 4000 Anderson
Member 4250 Lois Heidler
Member 4500 Thetis
Member 4750 Daphne Castle
Member 5000 Lady Isabel Ames
Member 5250 Epifania
Member 5500 Lily Wynn
Member 5750 Joyce Chilvers
Member 6000 Charlotte Bartlett
Member 6250 Queen Alexandra
Member 6500 Mrs. Silly
Member 6750 Judith Hearne
Member 7000 Mrs. Medlock
Member 7250 Nora
Member 7500 Duchess of York
Member 7750 Gunilla Garson Goldberg
Member 8000 Lavinia Penniman
Member 8250 Violet Venable
Member 8500 Susan
Member 8750 Mother Superior
Member 9000 Lady Hester Random
Member 9250 Betsey Trotwood
Member 9500 Lily Marlowe
Member 9750 Lady Myra Naylor
Member 10000 Minerva McGonagall
Member 10250 Countess of Trentham
Member 10500 Caro Eliza Bennett
Member 10750 Emily Delahunty
Member 11000 Janet
Member 11500 Grace Hawkins

10.01.2006 20:57 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja,da das ja das Dame Maggie Forum is,sollte das doch auch was mit ihr zu tun haben,oder?

Meinetwegen ihre Rollennamen von der ersten bis zur letzten oder auch nur populärsten

10.01.2006 21:02 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jaaaa ..
dann krieg ich die schönste Maggie Rolle
springen springen springen springen springen springen springen
(was natürlich zu disktutieren wäre)

10.01.2006 21:34 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Ja,oder "wir" machen das so,daß man sich ab 1000 (oder auch... wieviele hast Du gerade Anke Zunge raus ) sich den Titel bzw.Rolle aussuchen kann.
Denn wenn wir auch noch darüber abstimmen müssen welche Mags schönste war,dann sitzen wir in 100 Jahren noch hier...und brauchen dann wieder neue Ränge

10.01.2006 21:39 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Das ist der 3947.te Zunge raus
Echt krank wenn manns so überlegt Irre

10.01.2006 23:13 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Bei mir ist´s aber auch nicht normal...erst seit Nov dabei und schon über 800...und Tanja ist doch glaube ich auch erst seit letztem Jahr dabei,oder?

10.01.2006 23:17 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

hey, ich hab bald ersten Jahrestag lachen lachen

11.01.2006 07:51 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Augusta
Miss Mead

Und ich war der erste/zweite User und hänge euch so nach LOL
Aber Maggie Rollen als Ränge fänd ich gut! Wollt ihr dann die ganzen Dinge mit Kameramann und so ganz raus haben?

11.01.2006 09:05 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Augusta
Und ich war der erste/zweite User und hänge euch so nach LOL
Aber Maggie Rollen als Ränge fänd ich gut! Wollt ihr dann die ganzen Dinge mit Kameramann und so ganz raus haben?

sag mal - wie war das eigenltich - wir sind beide Juli 2003 Cori .. wie bin ich eigentlich hier hergekommen ... weiss das gar nimmer verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Gott Juli 2003 .. da war ich ja noch jung .. Todumfall

11.01.2006 14:05 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

Cori:
Zitat:
Wollt ihr dann die ganzen Dinge mit Kameramann und so ganz raus haben?

nee, da sind wir doch eh schon drüber Zunge raus Augenzwinkern

11.01.2006 16:37 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Genau,d.h.mir fehlt ja noch der eine oder andere post Augenzwinkern

Aber wie ist das denn,kann man sich auch selbst Titel geben ab dem 1000.post so wie bei anderen Foren?

11.01.2006 18:15 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Augusta
Miss Mead

@Anke: Ich hatte dich damals ja auf Shelleys Seite "entdeckt" und wir haben dann ne Menge gemailt. Und dann hab ich das Forum eröffnet, dir den Link geschickt und schwupps, warst du da ^^

Also, man könnte das schon machen mit dem eigenen Nick denke ich...das müsste ich dann so einstellen Augenzwinkern Ich weiß nicht, was ich am besten finde... deshalb richte ich mich da nach euch =)

11.01.2006 19:35 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Zitat:
Original von Augusta

Also, man könnte das schon machen mit dem eigenen Nick denke ich...das müsste ich dann so einstellen Augenzwinkern Ich weiß nicht, was ich am besten finde... deshalb richte ich mich da nach euch =)

Na,deshalb wäre es doch wirklich am besten wenn sich jeder nen eigenen Titel/Rolle gibt,weil erstens behält man den immer und man ist immer mit zufrieden

11.01.2006 19:37 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Augusta
@Anke: Ich hatte dich damals ja auf Shelleys Seite "entdeckt" und wir haben dann ne Menge gemailt. Und dann hab ich das Forum eröffnet, dir den Link geschickt und schwupps, warst du da ^^

aaaaaaaaah richtig - du hast mir gemailed .. oh mann
DANKE!! Umarmung

wie - jeder darf sich seine nicks selber raussuchen .... okay - bin dabei !!! großes Grinsen

11.01.2006 19:52 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Nee,war erstmal ein Vorschlag,weiß ja nicht ob die anderen damit einverstanden sind

11.01.2006 19:54 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Augusta
Miss Mead

Ich habe bisher nur noch nicht rausgefunden, wie das geht xD Ich kann zwar Namen geben, aber wie ihr das selber dann macht... mhhhhhhhhh

11.01.2006 20:02 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
Mrs Delahunty
Daphne Castle

oder wir sagen sie dir und Du machst das für uns

11.01.2006 20:04 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Augusta
Miss Mead

Ich seh nur grad, dass das dann gar nicht der Rang ist, sondern ein zusätzlicher Titel... ich bin ja auch "La Reine" Augenzwinkern Das kann ich! großes Grinsen

11.01.2006 20:07 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Tja,dann haben wir natürlich ein Problem Zunge raus
Also entweder belassen wir´s bei den vorhandenen Rängen und haben zusätzlich nen Titel oder neue Ränge und keine Titel.

D.h. Ränge kannst Du jetzt ändern oder nicht....bin etwas verwirrt

11.01.2006 20:10 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Augusta
Miss Mead

Ich kann Ränge hinfügen und ändern! Nur weiß ich nicht wie das mit dem selbereinstellen geht...

11.01.2006 20:31 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Okayyyyyyy,also haben wir eigentlich doch kein Problem.Sorry smile

11.01.2006 20:34 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

jeder selbst was aussuchen???
also mir würde eine durchschreitende Laufbahn irgendwie lieber...

12.01.2006 16:18 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Vielleicht sollte Cori eine poll machen,denn das wäre das einfachste und vor allem schnellste

13.01.2006 17:55 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Mir isses egal . .ich bin bei allem dabei großes Grinsen

13.01.2006 18:07 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Bleibt dir auch nichts anderes übrig Zunge raus

13.01.2006 18:16 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen