naja, mal abwarten...
__________________"... but usually you can find a funny side to practically anything."
Zitat: Original von scissor_sister Bleibt dir auch nichts anderes übrig auch wieder warh
Und hast Du dich jetzt entschieden,Cori?
Hab ich das richtig verstanden? Ihr wollt die Rollennamen von Maggie vergeben? Gute Idee. Bin dabei
__________________I know it´s not very Christian of me, but I dislike that woman intensely.
@Michaela: kannst abstimmen, im Abstimmungsthread
Zitat: Original von Michaela Hab ich das richtig verstanden? Ihr wollt die Rollennamen von Maggie vergeben? Gute Idee. Bin dabei Im Abstimmungsthread ist alles erklärt...mehr oder weniger verständlich
Danke
hmm...gehört hier bestimmt nicht hin, aber: Hiermit ernenne ich mich selbst zum Regieassistenten!
@Michaela: Glückwunsch zur Jean Brodie!!
Zitat: Original von Caro @Michaela: Glückwunsch zur Jean Brodie!! Danke. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Jean Brodie
Glückwunsch zur Prime,Michaela
Glückwunsch auch von mir, Michaela. Hiermit ernenne ich mich selbst zur Nachrichtensprecherin!
Ach so. Ne ich dachte ich schick Mags das Script.
@Grace: Glückwunsch zum Broadway-Star!
oh Danke hab ich gar nicht bemerkt^^
Caro ist Hollywood Star!!!!! Glückwunsch!!!!
danke! *arbeitet sich langsam aber sicher zur desdemona hoch*
Eigentlich ist es voll schade für die Mods, die ja nicht so ein schönes Bildchen haben *fiesgrins*
was haben wir nicht??? omg !!!!! fällt mir jetzt erst auf !!!
Zitat: Original von Tanja was haben wir nicht??? omg !!!!! fällt mir jetzt erst auf !!! ich finds okay Ich will grad eh nur MEINE JULIE *severe Julie Phase ... wenn sich jemand bequem könnte mir rauszuhelfen .. vielen Dank*
geht das nicht eh nur bis 8000 posts???
Zitat: Original von Tanja geht das nicht eh nur bis 8000 posts??? heeeeeeeeey - ich bin drüber I'Mm the NO.1 :basket: :bravo: :coolman: