RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » Community » Support Forum » Ränge... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja
Grace Hawkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer denn sonst ??? *Podest baut*

30.10.2006 23:45 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anke
Zitat:
Original von Tanja
geht das nicht eh nur bis 8000 posts???

heeeeeeeeey - ich bin drüber

springen springen springen springen

I'Mm the NO.1

Aukktion :basket: :bravo: :coolman:

ganz offiziel wärst du jetzt...* nachschau* Countess of Trentham! lachen lachen lachen Daumenhoch

<- damit du mal siehst, was dir entgeht... *LOL*

31.10.2006 18:00 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

was wirklich lustig wird ist, wenn grace hawkins grace hawkins wird großes Grinsengroßes Grinsen

31.10.2006 19:42 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Tanja
Grace Hawkins

das freu ich mich schon drauf Augenzwinkern

31.10.2006 19:43 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

hehe und viel eher wird Caro Caro... Augenzwinkern

31.10.2006 22:21 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

und Mrs Delahunty wird Mrs Delahunty großes Grinsen

01.11.2006 00:52 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Darauf gebe ich einen Grappa aus,aber mehr gibt´s nicht zu sehen Augenzwinkern

01.11.2006 00:55 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Seit wann bist du keine Moderatorin mehr??? *shocked*

02.11.2006 18:12 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Caro
Lady Isabel Ames

Tusch für Grace, sie ist jetzt Filmstar!!!

sorry, dass ich dir keine Geschenke anbieten kann.... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern lachen (sorry, insider Augenzwinkern )

05.11.2006 17:18 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Caro
Tusch für Grace, sie ist jetzt Filmstar!!!

sorry, dass ich dir keine Geschenke anbieten kann.... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern lachen (sorry, insider Augenzwinkern )

Danke Caro-Anke!!! springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen Ich bin auch ohne Geschenke glücklich Umarmung
Mein Ziel ist es, so viele Posts zu haben, wie Anke-Anke^^

05.11.2006 17:20 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Grace Hawkins

na dann halt dich mal ran großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
da musst du aber noch ganz schön durch die Stalker-Schule gehen lachen lachen lachen

05.11.2006 22:25 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Anke
Zitat:

na dann halt dich mal ran großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
da musst du aber noch ganz schön durch die Stalker-Schule gehen lachen lachen lachen

Ich bin da sehr zuversichtlich. Demnächst fang ich erstmal an, dich zu bestalken. Mein großes Vorbild Küssen Küssen Zunge raus

05.11.2006 22:46 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:

Ich bin da sehr zuversichtlich. Demnächst fang ich erstmal an, dich zu bestalken. Mein großes Vorbild Küssen Küssen Zunge raus

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

wahaa!!

okay then!!
brauchst du .. ein Bild ... Autogramm?? Meine blutgruppe vielleicht?? lachen lachen

05.11.2006 23:16 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

-Schuhgröße
-Blutgruppe MIT Rhesusfaktor
-Augenabstand
-Haarfarbe
-Aktuelles Foto
-Adresse hab ich schon
-Autogramm
-Alle deine Filme

Das wärs fürs erste smile

edit: Schick mir mal ein paar Fotos von dir, damit ich mir ne Anke-Siggi und nen Avi machen kann!

05.11.2006 23:18 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

ICH HAB NEN FAN ICH HAB NEN FAN

springen springen springen springen springen springen
Zitat:

-Schuhgröße
42
-Blutgruppe MIT Rhesusfaktor
A+
-Augenabstand
zwischen 3 und 3, 5 cm - hab GRAD nachgemessen .. war aber bissle schwierig wegen Nasenknochen in der mitte
-Haarfarbe
extrem dunkelbraun .. okay fast schwarz
-Aktuelles Foto
öhm.... ich schicks dir eins smile
-Adresse hab ich schon
-Autogramm
anytime bei der nächsten sendung
-Alle deine Filme
*DAS*passt hier net rein

Das wärs fürs erste smile

edit: Schick mir mal ein paar Fotos von dir, damit ich mir ne Anke-Siggi und nen Avi machen kann!

ABER logo .. mein bild immer überall sehen .. das wärs ... LOL springen springen springen springen springen springen

05.11.2006 23:27 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Na was sagst du??

05.11.2006 23:35 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Tanja
Grace Hawkins

schleimer lachen lachen lachen Daumenhoch cool !!!!!!!!!!!!! springen springen springen

05.11.2006 23:36 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Na was sagst du??

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIN NICHT JULIE WEGMACHEN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin glücklicher wenn da Julie is großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

05.11.2006 23:37 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Ich gründe einen Anke Fanclub!!! großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

05.11.2006 23:38 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Ich gründe einen Anke Fanclub!!! großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Todumfall Todumfall Todumfall

lachen lachen lachen lachen lachen lachen
*julie schnuffig zurückhaben will*

05.11.2006 23:44 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Darf ich dein Bild auf ein Tshirt drucken?? großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

06.11.2006 00:01 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Darf ich dein Bild auf ein Tshirt drucken?? großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIINNN

*yuuppie Julie is zurück*

06.11.2006 00:04 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Anke

Trotzdem *ANKE FOREVER* Küssen

06.11.2006 00:07 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Zitat:
Original von Anke

Trotzdem *ANKE FOREVER* Küssen

lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

06.11.2006 00:27 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

CARO!!!! CONGRATS!!! DU HAST DIE 1000 GEKNACKT!!!!!

springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen springen

*Vor dir Verneig*
noch ein Geschenk gibts aber nicht^^ *insider*

07.11.2006 20:37 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen