Tanja
Grace Hawkins
 |
|
So Mädels (und Junge), der aktuelle Banner hat ja jetzt auch schon einige Monate auf dem Buckel und ist eingestaubt, darum haben Thorsten und ich uns etwas überlegt: einen kleinen Wettbewerb folgendermaßen:
Jede die möchte, kann neue Banner entwerfen, die einschickten "Kandidaten" werden danach zur anonymen Wahl freigegeben (ja nach Anzahl dann evtl. nochmal ein "Finale") und der Sieger wird dann unser Forum zieren.
ein paar Dinge die zu beachten sind:
1. Die Größe: 500 x 150
2. denkt daran, dass es sich immer noch um ein MAGGIE SMITH FORUM handelt (gilt v.a. für sämtliche Phasen Ankes )
3. Zeit: voraussichtlich bis 21.01.2007 , also nächsten Sonntag, 20 Uhr
4. verwendet bitte möglichst scharfe Bilder und Schriftzüge
5. alle "kreativen Ergüsse" bitte an mich (Tanja ) schicken, ich werde sie weiterleiten
6. der Boss behält sich das Recht vor, evtl. eine "Vorsortierung" durchzuführen, sollten eingeschickte Sachen zu unscharf sein
7. jede kann so viele entwerfen wie sie will, sollten aber zu viele Banneranwärter zu stande kommen, wird die anzahl beschränkt
8. hoffe ich habe an alles gedacht, wenn nicht...ihr seid ja nicht auf eure Münder gefallen 
ansonsten: VIEL SPAß BEIM BASTELN
__________________ "... but usually you can find a funny side to practically anything."

|
|
14.01.2007 20:47 |
|
Tanja
Grace Hawkins
 |
|
|
14.01.2007 21:40 |
|
Caro