RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » News » Ankündigungen » Banner Wettbewerb » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja
Grace Hawkins

Banner Wettbewerb Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Mädels (und Junge), der aktuelle Banner hat ja jetzt auch schon einige Monate auf dem Buckel und ist eingestaubt, darum haben Thorsten und ich uns etwas überlegt: einen kleinen Wettbewerb folgendermaßen:

Jede die möchte, kann neue Banner entwerfen, die einschickten "Kandidaten" werden danach zur anonymen Wahl freigegeben (ja nach Anzahl dann evtl. nochmal ein "Finale") und der Sieger wird dann unser Forum zieren.

ein paar Dinge die zu beachten sind:

1. Die Größe: 500 x 150
2. denkt daran, dass es sich immer noch um ein MAGGIE SMITH FORUM handelt (gilt v.a. für sämtliche Phasen Ankes Zunge raus großes Grinsen)
3. Zeit: voraussichtlich bis 21.01.2007 , also nächsten Sonntag, 20 Uhr
4. verwendet bitte möglichst scharfe Bilder und Schriftzüge
5. alle "kreativen Ergüsse" bitte an mich (Tanja Zunge raus ) schicken, ich werde sie weiterleiten
6. der Boss behält sich das Recht vor, evtl. eine "Vorsortierung" durchzuführen, sollten eingeschickte Sachen zu unscharf sein
7. jede kann so viele entwerfen wie sie will, sollten aber zu viele Banneranwärter zu stande kommen, wird die anzahl beschränkt
8. hoffe ich habe an alles gedacht, wenn nicht...ihr seid ja nicht auf eure Münder gefallen Augenzwinkern

ansonsten: VIEL SPAß BEIM BASTELN

14.01.2007 20:47 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu Punkt 2 --- Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus ... sowas .. als ob ich irgendwelche anderen ladies auf unser head-maggie-smith banner machen würde lachen lachen obwohl - jetzt is ja auch Judi mit drauf ... darf da dann nur Maggie drauf .. oder auch Judi lachen lachen

14.01.2007 21:06 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Umarmung

hm verwirrt vielleicht eine kleine Judi und eine kleine Helen, da dies ja "Unterforen", aber nicht unbedingt Augenzwinkern

14.01.2007 21:40 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Tanja
Umarmung

hm verwirrt vielleicht eine kleine Judi und eine kleine Helen, da dies ja "Unterforen", aber nicht unbedingt Augenzwinkern

to late - mach nur Maggie lachen lachen lachen

14.01.2007 22:10 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

Coole Idee! Freude Freude Leider bin ich am PC nicht so wahnsinnig kreativ...naja vll schaff ich das ja doch irgendwie (braucht man dazu eigentlich Photobucket oder so? )

15.01.2007 00:21 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Logic
Administrator

Zitat:
Original von Caro
(braucht man dazu eigentlich Photobucket oder so? )

Ne, reicht wenn du die Banner an Tanja schickst, oder meinst du ein Programm?

15.01.2007 00:22 Logic ist offline Email an Logic senden Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf Füge Logic in deine Contact-Liste ein
Caro
Lady Isabel Ames

ne ein Programm hab ich. Danke!! Freude

15.01.2007 00:24 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

okay - das erste hab ich lachen lachen lachen Weiss auch nich recht .... kann mal jemand kreativität schicken please lachen lachen lachen
@Tanja - ich glaub das is ein bisschen groß - habs nich im griff ... zur not muss man halt was von Maggies Kopf wegschneiden ... lachen

15.01.2007 00:27 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Ich mach mich heut Nachmittag auch mal dran...... Freude
Auch wenn ich glaube, dass ich gegen Anke keine Chance hab..... smile

15.01.2007 10:01 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Maggie Smith

Auch wenn ich glaube, dass ich gegen Anke keine Chance hab..... smile

quatsch Zunge raus Umarmung

15.01.2007 14:36 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

darum auch anonym großes Grinsen aber wisst ihr was genial ist ?? ich seh alle früher !!! springen

15.01.2007 16:34 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Tanja
darum auch anonym großes Grinsen aber wisst ihr was genial ist ?? ich seh alle früher !!! springen

scheiss machthaber da immer Zunge raus Zunge raus Zunge raus

15.01.2007 17:59 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

soll das etwa Kritik sein ???

15.01.2007 18:25 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Tanja
soll das etwa Kritik sein ???

was ?? willst du mich rausschmeissen `??? lachen lachen lachen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

15.01.2007 18:58 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

nein *denkt an kleinen roten Camping Smily*

15.01.2007 19:39 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Zitat:
Original von Tanja
aber wisst ihr was genial ist ?? ich seh alle früher !!! springen

Stimmst du dann auch mit ab oder hälst du dich raus???

Achja,.....in welchem Format soll man denn das Banner abspeichern???? jpg, gif, bmp??????

15.01.2007 21:12 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Juhuuu, mein erster Versuch ist auch fertig!!!! Tanja wann bist du online großes Grinsen

15.01.2007 21:13 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Maggie Smith
Zitat:
Original von Tanja
aber wisst ihr was genial ist ?? ich seh alle früher !!! springen

Stimmst du dann auch mit ab oder hälst du dich raus???

Achja,.....in welchem Format soll man denn das Banner abspeichern???? jpg, gif, bmp??????

genau das müsste ich auch noch wissen - hab auch unserem head-master hier schon gemailed aber da hört man nix ..
ich hab sie mal in png gespeichert weil das die beste qualy is ... aaabberrr ... das lässt sich ändern Augenzwinkern
*ich will auch alles sehen* motz! lachen

15.01.2007 21:23 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Hab ihm grad mal per ICQ kontaktiert.....und er hat gemeint, dass wir sie in jpg oder gif speichern sollen.
Und wir sollen das Bild nicht zu sehr komprimieren .......also am besten volle Qualität..... großes Grinsen

15.01.2007 21:30 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
Logic
Administrator

So Augenzwinkern

Wie siehts denn aus?

Bekomm ich mal nen paar Entwürfe gezeigt? ^^

21.01.2007 01:03 Logic ist offline Email an Logic senden Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf Füge Logic in deine Contact-Liste ein
Caro
Lady Isabel Ames

von mir leider nicht...ich kriegs einfach nicht gebacken.... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

21.01.2007 01:06 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Logic
So Augenzwinkern

Wie siehts denn aus?

Bekomm ich mal nen paar Entwürfe gezeigt? ^^

also ich hab alle meine Sachen an Tanja gemailed .. wie besprochen ..w obeiiiiiiiiiiiiiiiii ... bisschen mehr zeit wär nich schlecht - bin nämlich nicht sicher ob man nicht 5 der 7 überhaupt zeigen kann lachen lachen lachen lachen lachen
Ich könnte garantiert noch besser werden .. ich überlegs mir bis morgen ! großes Grinsen

21.01.2007 01:21 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

ok, sag bescheid, wir könnten ja evtl. ne Woche verlängern, denke ich mal verwirrt

21.01.2007 01:26 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Tanja
ok, sag bescheid, wir könnten ja evtl. ne Woche verlängern, denke ich mal verwirrt

naja - da du eh schon alles weitergeschickt hast isses eh wurscht lachen lachen lachen

21.01.2007 01:40 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

außerdem glaub ich nicht, dass deine soo unansehnlich sind! Zunge raus lachen aber we´ll see und abstimmen! Augenzwinkern

21.01.2007 01:42 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen