Original von Caro
außerdem glaub ich nicht, dass deine soo unansehnlich sind! aber we´ll see und abstimmen!
naja ... es geht ... I mean - ich HATTE Urlaub - das hat geholfen sonst hätte ich auch keine Muse gehabt ... aber irgendwie ... bin ich *nie* zufrieden
das Gefühl kenn ich! aber es ist doch nicht so, dass alles total schrecklich wäre, oder? ich bin für eine Abstimmung morgen...*es kaum noch erwarten kann*
Das dauert ´ja dann noch länger, bis wir alles sehen können
Aber dann kann ih nochmal basteln gehen Ich wüde sagen, Anke ist klar im Vorteil, da sie Urlaub hat. UNFAAAAAAAIR!!!!! Und unsereins muss hier Nachtschichten einlegen
Original von Grace Hawkins
ok, das find ich gut. eine mach ich noch *geistesblitz*
cool !!!
ALSO ICH BITTE UM ZEIT BIS MORGEN ABEND ... und ABEND HEISST ABEND ... oder den ganzen TAG MORGEN noch .. und ab MONTAG wird dann reingestellt .. (hab nämlich mittags keine zeit ... )
Frage: kann man auch einen Dame Maggie Smith Banner mit HELEN Bild machen ??? *schielt in den Helen foto thread zu diesem WUUNNDERSCHÖNEN Helen Bild* ----- ????
Original von Grace Hawkins
Ach nee... also das mit meinem Geistesblitz wird nix - Bild unscharf Wäre dann soweit fertig. Viel Spaß morgen, Anke-Schatzi
moment mal - nehm halt ein anderes bild ...
ich glaub ich komm echt überenthusiastisch rüber .. als ob ich kein Leben hätte und nur noch Maggie Banner mache (aber ihr wisst ja dass ich Urlaub hab momentan und ZEIT gell =?= )
Also ich schon mal nicht weil ich immer noch kein Photoshop habe. Aber wenn ich gekonnt hätte, hätte ich auf jeden Fall eins gemacht... oder zwei... oder drei...
Aber ich freu mich schon total alle zu sehen die ihr gebastelt habt. Bin schon richtig gespannt.
Nein, gar keine außer "Paint".
Wenn ich meine Avatare zurechtschneide nehme ich so ein Programm von HP, aber damit kann man nichts machen,außer eben die Größe oder die Farbe zu verändern. Mit Schrift, oder verschiedene Bilder zu kombinieren, geht da gar nicht.
Ach was solls. Wenn in einem Jahr vielleicht wieder ein neues Banner gesucht wird, hab ich dann bestimmt auch Photoshop.
also für mich persönlich is PHOTOSHOP ein programm mit 7 Siegeln - viel zu kompliziert vor allem für Laien nicht bezwingbar ... (es sei denn natürlich man hat jemanden der einen einweist) muss auch gar net sein, gibt echt gute Programme die genauso gut sind ... und a) um einiges billiger und b) einfacher zu verstehen. für den Anfang fand ich jetzt Photoimpact ganz gut .... und jetzt grad mach ich mit Paint Shop Pro - wenn mans mal verstanden hat ist es echt ein tolles programm!!
3 Banner - suuuuuuuuuuper na dann freu ich mich mal !!
ich mach meine restlichen jetzt noch fertig und dann - mal sehen ..