RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » News » Ankündigungen » Banner Wettbewerb » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja
Grace Hawkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Anke: ich habe NICHT alle weiter geschickt unglücklich

21.01.2007 01:44 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

springen Au ja, abstimmen lachen
Wie viele habt ihr denn so gemacht? Ich hab 3 glaube ich lachen

21.01.2007 01:44 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Caro
außerdem glaub ich nicht, dass deine soo unansehnlich sind! Zunge raus lachen aber we´ll see und abstimmen! Augenzwinkern

naja ... es geht ... I mean - ich HATTE Urlaub - das hat geholfen sonst hätte ich auch keine Muse gehabt ... aber irgendwie ... bin ich *nie* zufrieden Augen rollen

21.01.2007 01:45 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

lachen das Gefühl kenn ich! Augenzwinkern aber es ist doch nicht so, dass alles total schrecklich wäre, oder? ich bin für eine Abstimmung morgen...*es kaum noch erwarten kann* Augenzwinkern

21.01.2007 01:47 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

also, auf nachfrage hin wird verlängert um eine Woche Augenzwinkern

oder jetzt doch nicht ??? würde noch wer was machen?

21.01.2007 01:48 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Das dauert ´ja dann noch länger, bis wir alles sehen können Motzsmilie
Aber dann kann ih nochmal basteln gehen großes Grinsen Ich wüde sagen, Anke ist klar im Vorteil, da sie Urlaub hat. UNFAAAAAAAIR!!!!! lachen Und unsereins muss hier Nachtschichten einlegen Umarmung

edit: also ich wär eigentlich GEGEN verlängern

21.01.2007 01:50 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Caro
Lady Isabel Ames

Ok. Vielleicht fällt mir ja bis dahin auch noch was ein... Augen rollen aber dieses Programm ( das einzige was ich hab) blick ich einfach nicht... unglücklich unglücklich

21.01.2007 01:50 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Tanja
also, auf nachfrage hin wird verlängert um eine Woche Augenzwinkern

oder jetzt doch nicht ??? würde noch wer was machen?

also - nächste woche mach ich wohl nix mehr weil ich da wieder arbeiten muss *in tränen ausbrech* - aaaaaaaaaaber ... vielleicht morgen noch ?? großes Grinsen

21.01.2007 01:52 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

naja, bis morgen wäre es doch eh noch gegangen verwirrt also wenn ihr fertig seid, und wisst wie lange ihr basteln wollt, sagt bescheid...

21.01.2007 01:53 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

ok, das find ich gut. eine mach ich noch *geistesblitz*

21.01.2007 01:55 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Grace Hawkins
ok, das find ich gut. eine mach ich noch *geistesblitz*

cool !!!
springen springen springen springen

ALSO ICH BITTE UM ZEIT BIS MORGEN ABEND ... und ABEND HEISST ABEND ... oder den ganzen TAG MORGEN noch .. und ab MONTAG wird dann reingestellt .. (hab nämlich mittags keine zeit ... unglücklich )

Frage: kann man auch einen Dame Maggie Smith Banner mit HELEN Bild machen ??? *schielt in den Helen foto thread zu diesem WUUNNDERSCHÖNEN Helen Bild* ----- ????

........................
........................
...........

................

OKKAAAAAAAAAAAAAAAAYYYY .. okaaaaaaaaaaayyy...
'n versuch wars wert ...
*gibt sich selbst nen gong und geht Maggie bilder für morgen suchen*

21.01.2007 01:57 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Ach nee... also das mit meinem Geistesblitz wird nix - Bild unscharf unglücklich Wäre dann soweit fertig. Viel Spaß morgen, Anke-Schatzi lachen

21.01.2007 02:13 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Ach nee... also das mit meinem Geistesblitz wird nix - Bild unscharf unglücklich Wäre dann soweit fertig. Viel Spaß morgen, Anke-Schatzi lachen

moment mal - nehm halt ein anderes bild ... Freude Freude Freude Freude Freude
ich glaub ich komm echt überenthusiastisch rüber .. als ob ich kein Leben hätte und nur noch Maggie Banner mache lachen lachen lachen (aber ihr wisst ja dass ich Urlaub hab momentan und ZEIT gell =?= ) Zunge raus

21.01.2007 02:13 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Anke

moment mal - nehm halt ein anderes bild

Heißt es nich *nimm*????? verwirrt verwirrt *tritt in Maggies Fußstapfen*
Ne ich habe keine Lust mehr großes Grinsen Bin mit meinen Versuchen ganz zufrieden!

21.01.2007 02:16 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Caro
Lady Isabel Ames

Aber klar doch: du hast kein eigenes Leben!! Zunge raus lachen lachen

21.01.2007 02:16 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Zitat:
Original von Anke

Ne ich habe keine Lust mehr großes Grinsen Bin mit meinen Versuchen ganz zufrieden!

also moment mal - ich bin IMMER NOCH SCHWABE .. bei uns sagt man NEHM lachen lachen lachen lachen lachen

versteh ich mit dem keine Lust mehr ... also auf morgen!! cool

21.01.2007 02:19 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Anke
Zitat:
Zitat:
Original von Anke

also moment mal - ich bin IMMER NOCH SCHWABE .. bei uns sagt man NEHM lachen lachen lachen lachen lachen

versteh ich mit dem keine Lust mehr ... also auf morgen!! cool

Immer diese *Ausländer* lol Hallo! Hallo! Hallo! Zunge raus
Bin schon gespannt auf deine Banner. Wenn die so werden wie deine Siggis dann Todumfall Todumfall Todumfall Todumfall

Hat Maggie eigentlich auch welche gemacht?

21.01.2007 02:24 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:

Immer diese *Ausländer* lol Hallo! Hallo! Hallo! Zunge raus
Bin schon gespannt auf deine Banner. Wenn die so werden wie deine Siggis dann Todumfall Todumfall Todumfall Todumfall

Hat Maggie eigentlich auch welche gemacht?
[/QUOTE]

lachen lachen lachen lachen naja - WIR KÖNNEN ALLES AUSSER HOCHDEUTSCH Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

keine ahnung wer noch banner gemacht hat ... ich hoffe viele Freude Freude

21.01.2007 02:34 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
TanteRobinson
Sarah Watkins

Also ich schon mal nicht unglücklich weil ich immer noch kein Photoshop habe. traurig Aber wenn ich gekonnt hätte, hätte ich auf jeden Fall eins gemacht... oder zwei... oder drei... großes Grinsen

Aber ich freu mich schon total alle zu sehen die ihr gebastelt habt. Bin schon richtig gespannt. Freude

21.01.2007 03:38 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
Grace Hawkins
Lois Heidler

Hm das ist natürlich schade. Hast du auch kein anderes Programm zum Bilder bearbeiten? Ich hab auch keine Photoshop, nur "Picture it"...

21.01.2007 12:24 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
TanteRobinson
Sarah Watkins

Nein, gar keine außer "Paint". lachen
Wenn ich meine Avatare zurechtschneide nehme ich so ein Programm von HP, aber damit kann man nichts machen,außer eben die Größe oder die Farbe zu verändern. Mit Schrift, oder verschiedene Bilder zu kombinieren, geht da gar nicht. unglücklich

Ach was solls. Wenn in einem Jahr vielleicht wieder ein neues Banner gesucht wird, hab ich dann bestimmt auch Photoshop. Augenzwinkern

21.01.2007 14:57 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Ja, ich hab auch welche gemacht....... Freude
Habs sie aber noch nicht abgeschickt........

Ich freu mich auch schon alle zu sehen..... springen springen springen

Edit: Achja, ich hab 3 Banner gemacht...... smile

21.01.2007 16:17 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

also für mich persönlich is PHOTOSHOP ein programm mit 7 Siegeln - viel zu kompliziert vor allem für Laien nicht bezwingbar ... (es sei denn natürlich man hat jemanden der einen einweist) muss auch gar net sein, gibt echt gute Programme die genauso gut sind ... und a) um einiges billiger und b) einfacher zu verstehen. für den Anfang fand ich jetzt Photoimpact ganz gut .... und jetzt grad mach ich mit Paint Shop Pro - wenn mans mal verstanden hat ist es echt ein tolles programm!!

3 Banner - suuuuuuuuuuper na dann freu ich mich mal !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich mach meine restlichen jetzt noch fertig und dann - mal sehen ..
springen springen springen

21.01.2007 17:37 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Anke

geschockt geschockt geschockt geschockt RestlichEN??? Wie viele hast du dann?

21.01.2007 17:39 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Zitat:
Original von Anke

geschockt geschockt geschockt geschockt RestlichEN??? Wie viele hast du dann?

lachen lachen bin mir noch nich sicher welche ich "freigebe" lachen lachen lachen d.h. welche meinem kritischen Auge auch heute noch standhalten .. mal sehen großes Grinsen

21.01.2007 17:40 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen