RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » News » Ankündigungen » Banner Wettbewerb » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wegen unseren kritischen Augen musst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Ich mag deine Siggis usw immer großes Grinsen

21.01.2007 17:44 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace Hawkins
Also wegen unseren kritischen Augen musst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Ich mag deine Siggis usw immer großes Grinsen

ich mein ja auch "meine" - mir kein eins ganz gut gefallen .. und am nächsten tag überhaupt nicht mehr Zunge raus
naja - wenn deadline heute abend is muss ich mich wohl bis heute abend entschieden haben ... *bastelt eifrig weiter*

21.01.2007 17:46 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
TanteRobinson
Sarah Watkins

Zitat:
Original von Anke
.... und jetzt grad mach ich mit Paint Shop Pro - wenn mans mal verstanden hat ist es echt ein tolles programm!!

Moment... ist das nicht irgendwas mit "corel" oder sowas.
Also ich hatte mal ein Programm mit Corel aber das war echt kompliziert. Ich hab überhaupt nicht verstanden. Und die Datein die dabei rauskahmen waren immer in soeinem "cdr"-Format. Total komisch. Das ging gar nicht. unglücklich

21.01.2007 17:49 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von TanteRobinson
Zitat:
Original von Anke
.... und jetzt grad mach ich mit Paint Shop Pro - wenn mans mal verstanden hat ist es echt ein tolles programm!!

Moment... ist das nicht irgendwas mit "corel" oder sowas.
Also ich hatte mal ein Programm mit Corel aber das war echt kompliziert. Ich hab überhaupt nicht verstanden. Und die Datein die dabei rauskahmen waren immer in soeinem "cdr"-Format. Total komisch. Das ging gar nicht. unglücklich

ne - COREL DRAW und PAINT SHOP PRO is auch wieder was anderes... COREL hatte ich auch mal - aber verwirrt verwirrt da war ich auch raus .... PSP is echt am "einfachsten" - klar muss man sich überall einfühlen .. aber es einigermassen .. also wenns ich kapier kann das auch jeder andere (wobei ich sehr viel noch nich kapier, das is auch mal ganz klar lachen lachen )

21.01.2007 17:50 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
TanteRobinson
Sarah Watkins

lachen lachen lachen
Achso^^. Ich hab nämlich immer ewig versucht diese cdr-Teile zu formatieren. Augen rollen Und konnte man sie nicht mehr öffnen. Paint Shop ist auch gar nicht so extrem teuer, oder?
Weil, ich suche meistens nach freeware weil ich nicht einsehe warum ich für irgendein Programm, just for fun, ein Vermögen ausgeben soll. unglücklich

21.01.2007 18:02 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von TanteRobinson
lachen lachen lachen
Achso^^. Ich hab nämlich immer ewig versucht diese cdr-Teile zu formatieren. Augen rollen Und konnte man sie nicht mehr öffnen. Paint Shop ist auch gar nicht so extrem teuer, oder?
Weil, ich suche meistens nach freeware weil ich nicht einsehe warum ich für irgendein Programm, just for fun, ein Vermögen ausgeben soll. unglücklich

ich hab das von nem Freund gekriegt also keine ahnung wie teuer das is - klar - ich seh das auch nich ein .... ich hab glaub noch für kein programm gezahlt .. irgendwo her kriegt man das immer cool

21.01.2007 18:15 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Zitat:
Original von Grace Hawkins

@Anke: Da stimm ich Grace zu......mir gefallen deine auch immer sehr..... Freude Freude Freude
Deine neue Sig is ja wieder ein Traum..... Liebe Liebe Todumfall Todumfall
Hätte heut gern auch noch gebastelt.....aber ich musste leider meinen Abend mit lernen zubringen...... Motzsmilie .......ich hasse es wenn ich am Montag ne Klausur hab......da is dann zumindest immer der ganze Sonntag futsch...... Motzsmilie Motzsmilie Motzsmilie

Edit: Ich vergess echt alles...... Augen rollen .....wollte noch fragen wann denn jetzt die Banner reingestellt werden?? Morgen?? Oder doch erst später???

21.01.2007 23:19 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

wenn ihr euch einig seid und ich kurz bescheid bekommen würde welche jetzt verwendet werden dürfen, gehts weiter...

21.01.2007 23:23 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Wie einig..??
Also ich brauch keine Zeit mehr zum basteln......ich find heute Abgabeschluss is ok......

Wie seht ihr das????

21.01.2007 23:27 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

Wäre auch einverstanden! Freude

21.01.2007 23:28 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

dann müsste ich jetzt nur noch wissen, welche ich verwenden darf und welche nicht Augenzwinkern

21.01.2007 23:31 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

Also Copyrightmäßig denk ich keinen! Augenzwinkern falls meiner angekommen ist hab ich nichts dagegen... Augenzwinkern

21.01.2007 23:34 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

gute Antwort, aber falsche Anke Augenzwinkern

21.01.2007 23:36 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

Zitat:
Original von Tanja
gute Antwort, aber falsche Anke Augenzwinkern

lachen lachen lachen lachen

21.01.2007 23:37 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

macht nichts, jetzt hab ichs zumindest schwarz auf weiß wenn jemand mal klagen will Zunge raus

21.01.2007 23:39 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Aaaaaaaaaaaaallsoo .. ich bin auch fertig leute ... ich hab noch an einem mit Maggie und Judi gebastelt .. weil ich dachte ... Judi is ja jetzt auch drin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen lachen Augenzwinkern *hint* - aber der wird nix .. schon gar nimmer fertig lachen lachen lachen
also - DEADLINE akzeptiert ..
von mir aus kannst du jetzt alle nehmen - was solls .. manche sind echt nich so dolle .. aber was solls .. Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
und bedenkt .. ich hab SCHON ein Leben ... aber eben kein Leben im Urlaub cool cool cool

22.01.2007 00:00 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

und ... was is jetzt ??? verwirrt

22.01.2007 19:03 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

der Boss ist am Werk Augenzwinkern

22.01.2007 19:56 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Tanja

ah, okay !! Daumenhoch

22.01.2007 20:07 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Tanja

Super! Ich freu mich schon total! springen springen springen
Darf man nur einmal abstimmen?

22.01.2007 20:44 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
billywig
Live Regisseur

Also ich weiß nicht so recht, wo das hingehört.

Ich wollte mal fragen, was den das fürn Schriftzug auf dem Banner ist, ich kann das nicht so richtig lesen...

Father Janovich: Why didn't you call the police?
Walt Kowalski: Well you know, I prayed for them to come but nobody answered.
-Gran Torino

02.04.2009 14:35 billywig ist offline Email an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehmen Sie billywig in Ihre Freundesliste auf Füge billywig in deine Contact-Liste ein
Miss Mead
Lila Fisher

give me a girl at an impressionable age and she is mine for life, aus Jean Brodiesmile

guckst Du hier smile

02.04.2009 15:24 Miss Mead ist offline Email an Miss Mead senden Beiträge von Miss Mead suchen Nehmen Sie Miss Mead in Ihre Freundesliste auf Füge Miss Mead in deine Contact-Liste ein
billywig
Live Regisseur

Oh, das ist schön. Herzflagge Danke Umarmung

Father Janovich: Why didn't you call the police?
Walt Kowalski: Well you know, I prayed for them to come but nobody answered.
-Gran Torino

02.04.2009 15:42 billywig ist offline Email an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehmen Sie billywig in Ihre Freundesliste auf Füge billywig in deine Contact-Liste ein
Miss Mead
Lila Fisher

büdde großes Grinsen Umarmung

guckst Du hier smile

03.04.2009 14:25 Miss Mead ist offline Email an Miss Mead senden Beiträge von Miss Mead suchen Nehmen Sie Miss Mead in Ihre Freundesliste auf Füge Miss Mead in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen