Original von Grace Hawkins
Also wegen unseren kritischen Augen musst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Ich mag deine Siggis usw immer
ich mein ja auch "meine" - mir kein eins ganz gut gefallen .. und am nächsten tag überhaupt nicht mehr
naja - wenn deadline heute abend is muss ich mich wohl bis heute abend entschieden haben ... *bastelt eifrig weiter*
Original von Anke
.... und jetzt grad mach ich mit Paint Shop Pro - wenn mans mal verstanden hat ist es echt ein tolles programm!!
Moment... ist das nicht irgendwas mit "corel" oder sowas.
Also ich hatte mal ein Programm mit Corel aber das war echt kompliziert. Ich hab überhaupt nicht verstanden. Und die Datein die dabei rauskahmen waren immer in soeinem "cdr"-Format. Total komisch. Das ging gar nicht.
Original von Anke
.... und jetzt grad mach ich mit Paint Shop Pro - wenn mans mal verstanden hat ist es echt ein tolles programm!!
Moment... ist das nicht irgendwas mit "corel" oder sowas.
Also ich hatte mal ein Programm mit Corel aber das war echt kompliziert. Ich hab überhaupt nicht verstanden. Und die Datein die dabei rauskahmen waren immer in soeinem "cdr"-Format. Total komisch. Das ging gar nicht.
ne - COREL DRAW und PAINT SHOP PRO is auch wieder was anderes... COREL hatte ich auch mal - aber da war ich auch raus .... PSP is echt am "einfachsten" - klar muss man sich überall einfühlen .. aber es einigermassen .. also wenns ich kapier kann das auch jeder andere (wobei ich sehr viel noch nich kapier, das is auch mal ganz klar )
Achso^^. Ich hab nämlich immer ewig versucht diese cdr-Teile zu formatieren. Und konnte man sie nicht mehr öffnen. Paint Shop ist auch gar nicht so extrem teuer, oder?
Weil, ich suche meistens nach freeware weil ich nicht einsehe warum ich für irgendein Programm, just for fun, ein Vermögen ausgeben soll.
Original von TanteRobinson
Achso^^. Ich hab nämlich immer ewig versucht diese cdr-Teile zu formatieren. Und konnte man sie nicht mehr öffnen. Paint Shop ist auch gar nicht so extrem teuer, oder?
Weil, ich suche meistens nach freeware weil ich nicht einsehe warum ich für irgendein Programm, just for fun, ein Vermögen ausgeben soll.
ich hab das von nem Freund gekriegt also keine ahnung wie teuer das is - klar - ich seh das auch nich ein .... ich hab glaub noch für kein programm gezahlt .. irgendwo her kriegt man das immer
Original von Grace Hawkins
Also wegen unseren kritischen Augen musst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Ich mag deine Siggis usw immer
@Anke: Da stimm ich Grace zu......mir gefallen deine auch immer sehr.....
Deine neue Sig is ja wieder ein Traum.....
Hätte heut gern auch noch gebastelt.....aber ich musste leider meinen Abend mit lernen zubringen...... .......ich hasse es wenn ich am Montag ne Klausur hab......da is dann zumindest immer der ganze Sonntag futsch......
Edit: Ich vergess echt alles...... .....wollte noch fragen wann denn jetzt die Banner reingestellt werden?? Morgen?? Oder doch erst später???
Aaaaaaaaaaaaallsoo .. ich bin auch fertig leute ... ich hab noch an einem mit Maggie und Judi gebastelt .. weil ich dachte ... Judi is ja jetzt auch drin *hint* - aber der wird nix .. schon gar nimmer fertig
also - DEADLINE akzeptiert ..
von mir aus kannst du jetzt alle nehmen - was solls .. manche sind echt nich so dolle .. aber was solls ..
und bedenkt .. ich hab SCHON ein Leben ... aber eben kein Leben im Urlaub