hihi, hat jemand vor ein Praktikum bei mir zu machen
[GLOW=red]Edit: WICHTIG[/GLOW]
wir wollten den Namen bzw. die url unter der wir "erreichbar sind" ändern, Anke und ich würden uns die jährlich anfallenden kosten teilen, damit hättet ihr nichts zu tun.
Wir fanden dame-maggie-smith-forum.de ganz gut und passend, wollten euch aber noch fragen, ob ihr damit leben könnt und einverstanden seid (wenn nicht,ändern wirs trotzdem nee, spaß ) also vielleicht einfach mal möglich viele möglich schnell abstimmen DANKE
__________________ "... but usually you can find a funny side to practically anything."
Booooah, das mit der neuen Domain find ich total klasse! Klingt suuuper offiziell! Vor allem, wo ich letztens gesehen habe, dass es damemaggiesmith.com nicht mehr gibt... Finde ich super!!
Original von Augusta
Booooah, das mit der neuen Domain find ich total klasse! Klingt suuuper offiziell! Vor allem, wo ich letztens gesehen habe, dass es damemaggiesmith.com nicht mehr gibt... Finde ich super!!
echt - gibts nich mehr ??? Hat Shelley aufgegeben ?? naja - is ja auch seit BOL nicht mehr geupdated worde - d.h. seit fast 5 Jahren - dann kann sie's auch stecken
Hab ich auch gesehen, dass es die Seite nicht mehr gibt. Schade eigentlich
Naja, jetzt sind wir dran. Können wir nicht gemeinsam versuchen, ne "offizielle" Seite aufzubauen?
Ich hab damals ja irgendwann mal probiert ne Seite zu machen, hat sich dann aber auch verlaufen, leider... aber ich fand die Idee von ner Seite zum Forum eigentlich immer ziemlich gut!
Original von Augusta
Ich hab damals ja irgendwann mal probiert ne Seite zu machen, hat sich dann aber auch verlaufen, leider... aber ich fand die Idee von ner Seite zum Forum eigentlich immer ziemlich gut!
ja - aber wenn man sowas macht dann sollte sie echt a) gut sein und b) geupdated werden sonst bringt das alles nix -und naja - a) bin ich nich und b) bin ich nicht mehr devoted genug .... von dem her .. hat sie halt keine homepage -is sie (leider) nich die einzige ....
Wenn wir eine Domain haben, können wir doch eine Seite erstellen mit Biografie, Filmografie etc und ein Unterpunkt *hem hem* ist das Forum. Also dass man zuerst auf die Seite kommt und von da ins Forum. Auf der Seite kann es auch immer die neusten News geben (sofern es ÜBERHAUPT welche gibt) und so weiten... Wenn sie Seite gut ist, kann es sogar die offizielle Seite werden
Original von Grace Hawkins
Wenn wir eine Domain haben, können wir doch eine Seite erstellen mit Biografie, Filmografie etc und ein Unterpunkt *hem hem* ist das Forum. Also dass man zuerst auf die Seite kommt und von da ins Forum. Auf der Seite kann es auch immer die neusten News geben (sofern es ÜBERHAUPT welche gibt) und so weiten... Wenn sie Seite gut ist, kann es sogar die offizielle Seite werden
eben -welche News
also leider hab ich von Seiten erstellen so GAR keine ahnung