Also ich find die Idee richtig gut!
Leider kann ich nur Kinder-Programierkram... das ist zu billig für was offizielles... Aber sonst... Ich wür das richtig toll finden!
Original von Grace Hawkins
Ich auch nicht Aber Cori bestimmt oder Thosten.
*lacht* Ja, schon, aber ich bin erst gerade wieder dabei und möchte eigentlich noch nicht direkt wieder so etwas wichtiges übernehmen... dann funktionierts wieder nicht (wie beim letzten Versuch auch ) und naja... ihr wisst schon
Ich finde die richtig Idee gut.
Und ich denke mal, hier gibt es genug Leute die ein paar Texte beisteuern würden.
Aber ich denke das Problem ist die Hompage selbst. Wir müssten erstmal jemanden finden der gut programmieren kann und Lust und Zeit dazu hat.
Original von Grace Hawkins
Wenn wir eine Domain haben, können wir doch eine Seite erstellen mit Biografie, Filmografie etc und ein Unterpunkt *hem hem* ist das Forum. Also dass man zuerst auf die Seite kommt und von da ins Forum. Auf der Seite kann es auch immer die neusten News geben (sofern es ÜBERHAUPT welche gibt) und so weiten... Wenn sie Seite gut ist, kann es sogar die offizielle Seite werden
na ich weiß nicht, sowas gibt es schon zweimal...
__________________ "... but usually you can find a funny side to practically anything."
Original von Kasi
Weiß nicht,ob die schon für die Öffentlichkeit zugänglich ist,weil ist wohl noch eine ziemliche Baustelle,aber so soll die mal aussehen
Ist wohl auf jeden Fall eine Zusammenarbeit mit einem anderen Maggie Forum oder so.Hab das auch nicht so geblickt
hey - das sieht gut aus .. also das Bild oben find ich jetzt nich soooooooooooo toll - sieht bissle gruftig aus so dunkel .. irgendwie weiss auch nich - aber das design overall find ich klasse
also ... wenn ihr mal die posts anguckt sind wir so klein nun auch wieder nicht - nur halt deutsch und bissle irre
und stimmt - es sind überall immer die gleichen Leute ... nur verteilt .... und alle mögen irgendwie die gleichen Leute (aka wenn man Maggie mag mag man irgendwie auch irgendwann mal Judi und so - LOL).
aber ne eigene webpage hat Maggie definitiv verdient