RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » News » Ankündigungen » Update » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TanteRobinson
Sarah Watkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee richtig gut!
Leider kann ich nur Kinder-Programierkram... das ist zu billig für was offizielles... unglücklich Aber sonst... Ich wür das richtig toll finden! Freude

23.07.2007 13:27 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
Augusta
Miss Mead

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace Hawkins
Ich auch nicht Zunge raus Aber Cori bestimmt oder Thosten.

*lacht* Ja, schon, aber ich bin erst gerade wieder dabei und möchte eigentlich noch nicht direkt wieder so etwas wichtiges übernehmen... dann funktionierts wieder nicht (wie beim letzten Versuch auch großes Grinsen ) und naja... ihr wisst schon lachen

23.07.2007 13:29 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
Grace Hawkins
Lois Heidler

Ok, das ist natürlich verständlich. Freude Freude Freude Umarmung

Ich hab gedacht, wir könnten alle was dazu beitragen. Zum Beispiel könnten wir alle Zusammenfassungen von Filmen schreiben oder sowas.

Wie ist das mit dem Copyright wenn man Bilder auf ne Seite stellt?

23.07.2007 13:32 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
TanteRobinson
Sarah Watkins

Ich glaube man muss die Erlaubnis einhohlen oder auf die Quelle verweisen...
Am besten wohl beides...
Mann! Ich hasse Copyright!

Ich glaube ich hatte schon mal nach Infos gesucht... es steht irgendwo hier im Forum... ich geh mal suchen...

Edit sagt: Ich find's nicht mehr. u_u

23.07.2007 13:38 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
Grace Hawkins
Lois Heidler

Geben wir als Quelle einfach immer getty ein.. passt schon Zunge raus
Was haltet ihr denn von der Idee, ne Homepage über Maggie zu machen?

23.07.2007 14:08 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
TanteRobinson
Sarah Watkins

Ich finde die richtig Idee gut. Freude
Und ich denke mal, hier gibt es genug Leute die ein paar Texte beisteuern würden.
Aber ich denke das Problem ist die Hompage selbst. Wir müssten erstmal jemanden finden der gut programmieren kann und Lust und Zeit dazu hat.

23.07.2007 14:14 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
Kasi
Stuntman

Wollt ihr so eine Seite auf deutsch machen,weil an einer englischen wird im Moment geschraubt Freude

23.07.2007 16:06 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Grace Hawkins
Wenn wir eine Domain haben, können wir doch eine Seite erstellen mit Biografie, Filmografie etc und ein Unterpunkt *hem hem* ist das Forum. Also dass man zuerst auf die Seite kommt und von da ins Forum. Auf der Seite kann es auch immer die neusten News geben (sofern es ÜBERHAUPT welche gibt) und so weiten... Wenn sie Seite gut ist, kann es sogar die offizielle Seite werden Augenzwinkern

na ich weiß nicht, sowas gibt es schon zweimal...

23.07.2007 17:43 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Also ich bin raus - sorry großes Grinsen

Ich trag hier meinen Teil bei - und ich kenn mich ... ich bin immer zu faul sowas upzudaten *schultern zuckt*

23.07.2007 17:44 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Kasi
Wollt ihr so eine Seite auf deutsch machen,weil an einer englischen wird im Moment geschraubt Freude

Cool, wo denn?

Ich würd es machen, das Problem ist nur, ich kann überhaupt nicht programmieren... unglücklich unglücklich unglücklich

23.07.2007 17:57 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Kasi
Stuntman

Weiß nicht,ob die schon für die Öffentlichkeit zugänglich ist,weil ist wohl noch eine ziemliche Baustelle,aber so soll die mal aussehen

http://maggiesmith.789mb.com/

Ist wohl auf jeden Fall eine Zusammenarbeit mit einem anderen Maggie Forum oder so.Hab das auch nicht so geblickt lachen

23.07.2007 18:13 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Ja, glaub die planen das gleiche, was ihr alle hier geäußert habt...... Freude

23.07.2007 18:17 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
Kasi
Stuntman

Ich finde,das sieht mal gar nicht so schlecht aus Freude

23.07.2007 18:24 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Kasi
Weiß nicht,ob die schon für die Öffentlichkeit zugänglich ist,weil ist wohl noch eine ziemliche Baustelle,aber so soll die mal aussehen

http://maggiesmith.789mb.com/

Ist wohl auf jeden Fall eine Zusammenarbeit mit einem anderen Maggie Forum oder so.Hab das auch nicht so geblickt lachen

hey - das sieht gut aus .. also das Bild oben find ich jetzt nich soooooooooooo toll - sieht bissle gruftig aus so dunkel .. irgendwie weiss auch nich - aber das design overall find ich klasse Freude Freude

23.07.2007 18:50 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Augusta
Miss Mead

WOW! Habt ihr die Gallery da gesehen? Und das Forum... wahnsinn... da sind wir hier ja mini klein gegen...

23.07.2007 18:50 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Augusta
WOW! Habt ihr die Gallery da gesehen? Und das Forum... wahnsinn... da sind wir hier ja mini klein gegen...

die Gallery is geil .. aber so viel kleiner vom posten her sind wir nich dafür aber sind die meiste unserer posts halt schrott lachen lachen lachen EGAL !!! *lol*

23.07.2007 18:54 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Kasi
Stuntman

Ja,das Forum ist echt super Daumenhoch
Da findet man (fast) alles Daumenhoch

23.07.2007 18:55 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Wow, die Seite ist klasse. Aber mir ist ein gemütliches kleines Forum lieber als ein großes unpersönliches Augenzwinkern Umarmung

23.07.2007 19:11 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Kasi
Stuntman

Klein ist es auch,weil fast nur die selben da posten lachen genauso wie hier smile
Weil so viele Maggie Fans gibt´s wohl doch nicht traurig

23.07.2007 19:17 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Kasi
Klein ist es auch,weil fast nur die selben da posten lachen genauso wie hier smile
Weil so viele Maggie Fans gibt´s wohl doch nicht traurig

Ach so... aber das andere Forum ist auf Englisch oder? Weil Müll posten macht auf deutsch mehr Spaß lachen

23.07.2007 19:25 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Kasi
Stuntman

Ja,weil macht ja irgendwie kein Sinn an eine Englische Seite ein Deutsches Forum zu pappen lachen

23.07.2007 19:28 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Kasi
Ja,weil macht ja irgendwie kein Sinn an eine Englische Seite ein Deutsches Forum zu pappen lachen

Wo du recht hast, hast du Recht Augenzwinkern lachen

23.07.2007 19:30 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Kasi
Stuntman

Wie sagte Ron noch:Kommt auch mal vor lachen Daumenhoch

23.07.2007 19:33 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

also ... wenn ihr mal die posts anguckt sind wir so klein nun auch wieder nicht - nur halt deutsch und bissle irre lachen lachen
und stimmt - es sind überall immer die gleichen Leute ... nur verteilt .... und alle mögen irgendwie die gleichen Leute (aka wenn man Maggie mag mag man irgendwie auch irgendwann mal Judi und so - LOL).

aber ne eigene webpage hat Maggie definitiv verdient Freude Freude Freude

23.07.2007 19:45 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

nur glaube ich nicht, dass sie selbst was davon hätte, weil ich glaub nicht, dass Maggie im Internet surft großes Grinsen lachen

23.07.2007 20:13 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen