OMG da ist man mal für ein paar Tage nicht da und dann sowas! Also die Idee mit der eigenen Page find ich generell gut...stimme aber Anke zu, weil das ganze dann natürlich auch geupdatet etc. werden müsste...aber verdient hat sie das auf jeden Fall (also Maggie jetzt )
zu der anderen Page: werd ich mir noch angucken
und zum mithelfen...falls ihr abgedrehte Texte mit Rechtschreibfehlern und wenig Plan haben wollt ansonsten haben wir mal in der achten Klasse ne Homepage erstellt aber ich hab keine Raff mehr...ok hatte ich noch nie
Original von Grace Hawkins
right. Also dafür ist die Seite (link oben) wirklich gut. Erinnert mich an Simplystreep irgendwie
jau - gleicher stil - allerdings ... also der header .. findet ihr das nich bissle .. sooooo ... dunkel ... dark-mässig .. sooo .. scrary ???
das find ich irgendwie schade ...
Ich find das cool. Aber is das nicht irgendwie Judi da drauf? Also bei der Gallery oder beim Forum glaub ich...
naja - geschmackssache - ich finds bissle zu dark-lord mässig und die Fledermäuse so rechts .. hihi - egal - beim Forum is glaub Judi mit drauf .. naja haben ja auch einen grossen Judi Teil - warum nich
So, aber jetzt noch mal zu der Maggie Site.......
Glaubt ihr net, dass es dann mit den anderen nen fight oder so was gibt......so von wegen "idee geklaut" oder so??????
Nur mal so als Gedanke.......
Ja könnte sein... obwohl es ja eigentlich nicht so ist... mir ist die Idee gekommen ohne dass ich von der anderen Seite wusste (von der ich übrigens gerade Bilder gespeichert habe... hmmmmm....). Naja, ich ja auch egal. Wird sowieso nix
aber fals doch...
wenn wir ne deutsche Seite machen würden könnten wir die offiziele deutsche Hompage werden. Und ich glaube das wäre denen dann auch egal.
Aber stimmt schon, daraus wird wohl eher nix werden.
*meldet sich* Haben wir hier nicht noch "Beweise", dass wir zuerst ne Seite hatten? Zumindest hatten wir ja schonmal ne Seite... die ist bestimmt älter als die "von denen"
Es sollte nicht um Konkurrenz gehen, finde ich, vn wegen "wir waren zuerst da". Wenn sie eine HP auf Englisch haben, können wir doch eine auf Deutsch haben. Es gibt mit Sicherheit auch Maggie Fans, die kein Englisch können, genauso wie es internationale Fans gibt
Nee, das war jetzt auch nicht so gemeint... nur für den Fall, dass die andere Seite etwas sagen würde von wegen "Idee geklaut". Aber wenn es hier irgendwann wirklich mal soweit ist, kann man ja auch ganz nett nach ner Partnerschaft fragen...
Original von Augusta
Nee, das war jetzt auch nicht so gemeint... nur für den Fall, dass die andere Seite etwas sagen würde von wegen "Idee geklaut". Aber wenn es hier irgendwann wirklich mal soweit ist, kann man ja auch ganz nett nach ner Partnerschaft fragen...
Genau, wir sind ja alle zivilisierte Menschen... oder???? *guckt in die Runde*
*meldet sich auch* - ich glaube NICHT dass die mit uns ne Partnerschaft haben wollen (geschweige denn das ich eine mit denen wollte ... nur so am Rande)
Abgesehen davon finde ich dass eine GUTE Maggie Seite voll und ganz reicht ... und die sieht schon ganz gut aus finde ich (bis auf den header *LOL)
Und vorher DA waren wir auf JEDEN FALL!! Ganz klar !!! Shelley war mal die erste und dann aber gleich wir
Das ist natürlich Ansichtssache (und natürlich spielen da auch... ich nenn es mal "private Antipathien" eine Rolle). Ich finde, man kann nie genug Infos und so über Maggie haben. Bei EINER Seite denken die Leute "na gut, sie hat ne Homepage, kann also nicht so wichtig sein" bei DREI oder mehr Seiten denkt man schon eher, dass das eine wichtige Person ist, die man unbedingt kennen muss. Und Maggie IST wichtig!
*lol* eigentlich ist das doch vollkommen wurst! wer als erster da war oder nicht...ich mein....eigentlich hätten die Seiten ja auch nicht soooo viel miteinander zu tun, oder? außer das Thema... und wieviele themengleiche Seiten gibts so?? bestimmt an die 100000000000000000000..... und abgesehen davon: je mehr Leute Maggie kennen desto besser...würd ich mal meinen...
Grundsätzlich seh ich sowas aber in etwa wie Anke auch
Das ist natürlich Ansichtssache (und natürlich spielen da auch... ich nenn es mal "private Antipathien" eine Rolle). Ich finde, man kann nie genug Infos und so über Maggie haben. Bei EINER Seite denken die Leute "na gut, sie hat ne Homepage, kann also nicht so wichtig sein" bei DREI oder mehr Seiten denkt man schon eher, dass das eine wichtige Person ist, die man unbedingt kennen muss. Und Maggie IST wichtig!
also sorry - ich glaube NICHT das jemand mehr Interesse an Maggie hätte wenn es MEHR Websiten über sie gäbe ... kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen - sagt ja nix über die Qualität der jeweiligen Person aus sonst wären wohl Leute wie Lindsay Lohan oder weiss der Geier irgendwelche Schnecken besser als Maggie nur weil sie 5 verschiedene websites haben bei denen auf allen das gleiche steht Bei Maggie liegt das eher daran dass ihre Ansprechgruppe (sagen wir mal so) in der eher etwas älteren Bevölkerungsgruppe zu finden ist - wir sind da eher die Ausnahme ... vor allem Leute die genug Zeit undLust für so ne Website haben sind bei den über 50jährigen vielleicht auch eher dünner gesäht
Und so viele news gibts über Maggie ja auch nich - Bilder schon gar nicht - mit was will man denn die updates machen ???
Aaaaaber ihr dürft das natürlich gern machen - hab nix dagegen - solange die website gut gemacht ist und schön gemacht ... denn so was billiges hingemurkstes kann ich auch - und das hätte sie nicht verdient
Original von Anke
solange die website gut gemacht ist und schön gemacht ... denn so was billiges hingemurkstes kann ich auch - und das hätte sie nicht verdient
Das seh ich genau so. Billig programmieren kann ich auch.
Wenn's jemand macht fänd ich es toll, aber sonst...
Original von Anke
*meldet sich auch* - ich glaube NICHT dass die mit uns ne Partnerschaft haben wollen (geschweige denn das ich eine mit denen wollte ... nur so am Rande)
Wieso,ihr würdet halt den nationalen "Markt" abdecken und die anderen den internationalen,der ja wohl auch nicht größer als der deutsche ist
Original von Anke
Wieso,ihr würdet halt den nationalen "Markt" abdecken und die anderen den internationalen,der ja wohl auch nicht größer als der deutsche ist
muss Anke voll und ganz zustimmen
__________________ "... but usually you can find a funny side to practically anything."