RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » News » Ankündigungen » Update » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace Hawkins
nur glaube ich nicht, dass sie selbst was davon hätte, weil ich glaub nicht, dass Maggie im Internet surft großes Grinsen lachen

um das gehts ja nich - die seite is ja nich für Maggie selber sondern für alle die was über sie wissen/suchen wollen großes Grinsen (denke ich)

23.07.2007 20:28 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG da ist man mal für ein paar Tage nicht da und dann sowas! Todumfall Also die Idee mit der eigenen Page find ich generell gut...stimme aber Anke zu, weil das ganze dann natürlich auch geupdatet etc. werden müsste...aber verdient hat sie das auf jeden Fall (also Maggie jetzt Augenzwinkern )

zu der anderen Page: werd ich mir noch angucken großes Grinsen

und zum mithelfen...falls ihr abgedrehte Texte mit Rechtschreibfehlern und wenig Plan haben wollt Hallo! Zunge raus ansonsten haben wir mal in der achten Klasse ne Homepage erstellt aber ich hab keine Raff mehr...ok hatte ich noch nie Augenzwinkern

Generell aber super Idee! Freude Daumenhoch

23.07.2007 20:33 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

right. Also dafür ist die Seite (link oben) wirklich gut. Erinnert mich an Simplystreep irgendwie Augenzwinkern

23.07.2007 20:34 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
right. Also dafür ist die Seite (link oben) wirklich gut. Erinnert mich an Simplystreep irgendwie Augenzwinkern

jau - gleicher stil - allerdings ... also der header .. findet ihr das nich bissle .. sooooo ... dunkel ... dark-mässig .. sooo .. scrary ??? großes Grinsen
das find ich irgendwie schade ...

23.07.2007 20:36 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Ich find das cool. Aber is das nicht irgendwie Judi da drauf? Also bei der Gallery oder beim Forum glaub ich...

23.07.2007 20:38 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Ich find das cool. Aber is das nicht irgendwie Judi da drauf? Also bei der Gallery oder beim Forum glaub ich...

naja - geschmackssache - ich finds bissle zu dark-lord mässig und die Fledermäuse so rechts .. hihi - egal - beim Forum is glaub Judi mit drauf .. naja haben ja auch einen grossen Judi Teil - warum nich großes Grinsen großes Grinsen

23.07.2007 20:40 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Maggie ist SEEEEEEEEHR Dark 3d Teufel lachen

23.07.2007 20:42 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Maggie ist SEEEEEEEEHR Dark 3d Teufel lachen

geschockt geschockt geschockt echt ??? Dachte das war Ozzy OSbourne lachen lachen lachen der mit der Fledermaus großes Grinsen

23.07.2007 20:46 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Ozzy ist Maggie's bester Freund. Freitags abends rocken sie immer zusammen ab lachen

23.07.2007 20:49 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Ozzy ist Maggie's bester Freund. Freitags abends rocken sie immer zusammen ab lachen

und er beisst der Fledermaus den Kopf ab Todumfall

23.07.2007 20:55 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Bah das ist ja wiederlich... Ok, wir sind off topic... aber ich frage mich gerade... *wechselt in den Quatsch Threat*...

23.07.2007 20:57 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

So, aber jetzt noch mal zu der Maggie Site....... Freude
Glaubt ihr net, dass es dann mit den anderen nen fight oder so was gibt......so von wegen "idee geklaut" oder so?????? verwirrt verwirrt verwirrt
Nur mal so als Gedanke....... Augen rollen

23.07.2007 23:03 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Ja könnte sein... obwohl es ja eigentlich nicht so ist... mir ist die Idee gekommen ohne dass ich von der anderen Seite wusste (von der ich übrigens gerade Bilder gespeichert habe... hmmmmm....). Naja, ich ja auch egal. Wird sowieso nix Augenzwinkern

23.07.2007 23:07 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
TanteRobinson
Sarah Watkins

aber fals doch...
wenn wir ne deutsche Seite machen würden könnten wir die offiziele deutsche Hompage werden. großes Grinsen Und ich glaube das wäre denen dann auch egal.

Aber stimmt schon, daraus wird wohl eher nix werden.

23.07.2007 23:10 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
Augusta
Miss Mead

*meldet sich* Haben wir hier nicht noch "Beweise", dass wir zuerst ne Seite hatten? Zumindest hatten wir ja schonmal ne Seite... die ist bestimmt älter als die "von denen" großes Grinsen Augenzwinkern

24.07.2007 08:34 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
Grace Hawkins
Lois Heidler

Es sollte nicht um Konkurrenz gehen, finde ich, vn wegen "wir waren zuerst da". Wenn sie eine HP auf Englisch haben, können wir doch eine auf Deutsch haben. Es gibt mit Sicherheit auch Maggie Fans, die kein Englisch können, genauso wie es internationale Fans gibt Augenzwinkern

24.07.2007 09:49 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Augusta
Miss Mead

Nee, das war jetzt auch nicht so gemeint... nur für den Fall, dass die andere Seite etwas sagen würde von wegen "Idee geklaut". Aber wenn es hier irgendwann wirklich mal soweit ist, kann man ja auch ganz nett nach ner Partnerschaft fragen... großes Grinsen

24.07.2007 11:54 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
Grace Hawkins
Lois Heidler

Zitat:
Original von Augusta
Nee, das war jetzt auch nicht so gemeint... nur für den Fall, dass die andere Seite etwas sagen würde von wegen "Idee geklaut". Aber wenn es hier irgendwann wirklich mal soweit ist, kann man ja auch ganz nett nach ner Partnerschaft fragen... großes Grinsen

Genau, wir sind ja alle zivilisierte Menschen... oder???? *guckt in die Runde* lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen Hallo!

24.07.2007 11:57 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

*meldet sich auch* - ich glaube NICHT dass die mit uns ne Partnerschaft haben wollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (geschweige denn das ich eine mit denen wollte ... nur so am Rande)
Abgesehen davon finde ich dass eine GUTE Maggie Seite voll und ganz reicht ... und die sieht schon ganz gut aus finde ich (bis auf den header *LOL)
Und vorher DA waren wir auf JEDEN FALL!! Ganz klar !!! Freude Freude Shelley war mal die erste und dann aber gleich wir Hallo! Hallo! Hallo!

24.07.2007 12:20 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Grace Hawkins
Lois Heidler

Das ist natürlich Ansichtssache (und natürlich spielen da auch... ich nenn es mal "private Antipathien" eine Rolle). Ich finde, man kann nie genug Infos und so über Maggie haben. Bei EINER Seite denken die Leute "na gut, sie hat ne Homepage, kann also nicht so wichtig sein" bei DREI oder mehr Seiten denkt man schon eher, dass das eine wichtige Person ist, die man unbedingt kennen muss. Und Maggie IST wichtig!

24.07.2007 12:24 Grace Hawkins ist offline Email an Grace Hawkins senden Beiträge von Grace Hawkins suchen Nehmen Sie Grace Hawkins in Ihre Freundesliste auf Füge Grace Hawkins in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: annikabba
Caro
Lady Isabel Ames

*lol* eigentlich ist das doch vollkommen wurst! großes Grinsen wer als erster da war oder nicht...ich mein....eigentlich hätten die Seiten ja auch nicht soooo viel miteinander zu tun, oder? außer das Thema...smile und wieviele themengleiche Seiten gibts so?? bestimmt an die 100000000000000000000..... Augenzwinkern und abgesehen davon: je mehr Leute Maggie kennen desto besser...würd ich mal meinen...

Grundsätzlich seh ich sowas aber in etwa wie Anke auch Augenzwinkern

24.07.2007 12:24 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Das ist natürlich Ansichtssache (und natürlich spielen da auch... ich nenn es mal "private Antipathien" eine Rolle). Ich finde, man kann nie genug Infos und so über Maggie haben. Bei EINER Seite denken die Leute "na gut, sie hat ne Homepage, kann also nicht so wichtig sein" bei DREI oder mehr Seiten denkt man schon eher, dass das eine wichtige Person ist, die man unbedingt kennen muss. Und Maggie IST wichtig!

also sorry - ich glaube NICHT das jemand mehr Interesse an Maggie hätte wenn es MEHR Websiten über sie gäbe ... kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen - sagt ja nix über die Qualität der jeweiligen Person aus sonst wären wohl Leute wie Lindsay Lohan oder weiss der Geier irgendwelche Schnecken besser als Maggie nur weil sie 5 verschiedene websites haben bei denen auf allen das gleiche steht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Bei Maggie liegt das eher daran dass ihre Ansprechgruppe (sagen wir mal so) in der eher etwas älteren Bevölkerungsgruppe zu finden ist - wir sind da eher die Ausnahme ... vor allem Leute die genug Zeit undLust für so ne Website haben sind bei den über 50jährigen vielleicht auch eher dünner gesäht großes Grinsen
Und so viele news gibts über Maggie ja auch nich - Bilder schon gar nicht - mit was will man denn die updates machen ???

Aaaaaber ihr dürft das natürlich gern machen - hab nix dagegen - solange die website gut gemacht ist und schön gemacht ... denn so was billiges hingemurkstes kann ich auch - und das hätte sie nicht verdient großes Grinsen

24.07.2007 12:47 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
TanteRobinson
Sarah Watkins

Zitat:
Original von Anke
solange die website gut gemacht ist und schön gemacht ... denn so was billiges hingemurkstes kann ich auch - und das hätte sie nicht verdient großes Grinsen

Das seh ich genau so. Billig programmieren kann ich auch. lachen
Wenn's jemand macht fänd ich es toll, aber sonst...

24.07.2007 15:08 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
Kasi
Stuntman

Zitat:
Original von Anke
*meldet sich auch* - ich glaube NICHT dass die mit uns ne Partnerschaft haben wollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (geschweige denn das ich eine mit denen wollte ... nur so am Rande)

Wieso,ihr würdet halt den nationalen "Markt" abdecken und die anderen den internationalen,der ja wohl auch nicht größer als der deutsche ist lachen

24.07.2007 16:23 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Kasi
Zitat:
Original von Anke

Wieso,ihr würdet halt den nationalen "Markt" abdecken und die anderen den internationalen,der ja wohl auch nicht größer als der deutsche ist lachen

muss Anke voll und ganz zustimmen lachen Freude

24.07.2007 16:46 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen