RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » News » Ankündigungen » Update » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kasi
Stuntman

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade,weil fand ich eigentlich eine gute Idee,aber da es wohl doch irgendwelche Rivalitäten gibt.Und weil die Maggie Gemeinde so klein ist,finde ich das besonders Schade,wenn man sich nicht versteht traurig

24.07.2007 17:01 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kasi
Schade,weil fand ich eigentlich eine gute Idee,aber da es wohl doch irgendwelche Rivalitäten gibt.Und weil die Maggie Gemeinde so klein ist,finde ich das besonders Schade,wenn man sich nicht versteht traurig

Nö - Rivalitäten gibts da keine .. die können gerne ihre Seite machen - hab ich null Probleme damit - von mir aus kann auch jemand ne deutsche Homepage machen - hab ich AUCH kein Problem damit ... ich sag nur dass das mit der Partnerschaft warscheinlich nicht funktionieren wird - UND - das ich meine dass nur ne gute Seite WENN überhaupt gemacht werden soll ... weil so billig gemachte öde Seiten die nie upgedated werden oder nur Bilder drauf sind die eh schon jeder kennt brauch kein Mensch - Maggie schon gar nicht Augenzwinkern

MAch doch du ne deutsche Seite großes Grinsen Meinen Segen hast du lachen lachen lachen

24.07.2007 17:42 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Kasi
Stuntman

Okay,hat sich nur so für mich angehört,weil schon ziemlich deutlich gemacht wurde,daß auf gar keinen Fall ein Interesse besteht,obwohl es ja gerademal eine Idee war und noch gar nichts konkretes.

Na sicher.So im nächsten Jahrtausend ist dann launch.Also,nehmt Euch schonmal nichts vor cool

24.07.2007 18:22 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
Augusta
Miss Mead

Zitat:
Original von Kasi
Okay,hat sich nur so für mich angehört,weil schon ziemlich deutlich gemacht wurde,daß auf gar keinen Fall ein Interesse besteht,obwohl es ja gerademal eine Idee war und noch gar nichts konkretes.

Ich denke, dass vor allem kein Interesse besteht, weil es schonmal versucht wurde... das soll nicht heißen, dass ich die Idee nicht gut finde, weil ich finde sie gut großes Grinsen
Aber als ich das mit der Seite probiert habe, hats nicht geklappt, weil ich auch nie geupdated habe großes Grinsen

24.07.2007 18:31 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Augusta
Zitat:
Original von Kasi

Ich denke, dass vor allem kein Interesse besteht, weil es schonmal versucht wurde... das soll nicht heißen, dass ich die Idee nicht gut finde, weil ich finde sie gut großes Grinsen
Aber als ich das mit der Seite probiert habe, hats nicht geklappt, weil ich auch nie geupdated habe großes Grinsen

eben - und ich sprech nur für mich - andere haben Interesse ... und die Idee is gut - nur kanns halt hier niemand wirklich nach unseren eigenen Standarts umsetzten ..

okay ... dann warten wir auf deine Site Kasi
springen springen springen

24.07.2007 18:39 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Kasi
Stuntman

Wie lange geht die Abstimmung eigentlich noch lachen

01.08.2007 18:44 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
Augusta
Miss Mead

Sieht ja eigentlich ziemlich gut aus für "ja" großes Grinsen

01.08.2007 19:03 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
Kasi
Stuntman

Weiß nicht,ich glaube wir brauchne da eine Stichwahl Freude lachen

01.08.2007 19:05 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Das machen wohl dann die beiden admins ... keine Ahnung hab von beiden nix mehr gehört ... verwirrt verwirrt verwirrt Augenzwinkern

01.08.2007 21:04 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Kasi
Stuntman

Dann geht´s doch jetzt bestimmt auch mit dem update voran Daumenhoch

04.08.2007 00:39 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

glaub eher nicht lachen unglücklich

04.08.2007 00:41 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Kasi
Stuntman

Aha,ok.Aber wenigstens wurde demokratisch abgestimmt,wofür auch immer lachen

04.08.2007 00:43 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Kasi
Dann geht´s doch jetzt bestimmt auch mit dem update voran Daumenhoch

was für ein update meinst du genau ?

04.08.2007 00:49 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Kasi
Stuntman

Daß die Domain umbenannt wird

04.08.2007 00:49 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Kasi
Daß die Domain umbenannt wird

ach so - naja update würd ich das nich nennen lachen lachen lachen das macht eh Thorsten ... aber naja ... we'll see großes Grinsen

04.08.2007 00:51 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Kasi
Stuntman

Ok,dann halt Änderung der Domain Zunge raus
Und ansonsten kann man die Abstimmung bestimmt nochmal bei anderer Gelegenheit gebrauchen lachen

04.08.2007 00:54 Kasi ist offline Email an Kasi senden Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitat:
Original von Kasi
Ok,dann halt Änderung der Domain Zunge raus
Und ansonsten kann man die Abstimmung bestimmt nochmal bei anderer Gelegenheit gebrauchen lachen

klar - Abstimmungen sind immer gut Daumenhoch was nacher damit passiert is ja egal lachen Man kann ja immer erstmal abstimmen Augenzwinkern

04.08.2007 00:55 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Zitat:
Original von Tanja
Danke an Thorsten für die Aktualisierung des Kalenders bis 20010 !!! ( Todumfall )

glaub soooo lange wirds das Forum dann doch nicht geben Augenzwinkern

Anke und Du habt dann bestimmt schon eineTrillionen plus X posts Daumenhoch

Dann sieht das hier so aus wie in der einen GG Folge,in der Rose träumt,daß sie sich ihre Köpfe haben einfrieren lassen lachen

02.10.2007 19:32 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

ahh !!!!!!!!!!! Golden Girls springen *auf neue Staffel wartet* wann kommt die raus verwirrt großes Grinsen Die Folge ist lustig großes Grinsen

aber wer weiß, was bis dahin noch alles passiert

02.10.2007 20:50 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Im Dezember,4. oder so

Ja,20010...dann wäre Mags.....öhm....älter als 108 Augenzwinkern

02.10.2007 21:11 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

*lol* lachen Mathegenie großes Grinsen

02.10.2007 21:14 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Mrs Delahunty
Daphne Castle

Wieso stimmt doch Daumenhoch
100 plus x

02.10.2007 21:18 Mrs Delahunty ist offline Email an Mrs Delahunty senden Beiträge von Mrs Delahunty suchen Nehmen Sie Mrs Delahunty in Ihre Freundesliste auf
Caro
Lady Isabel Ames

Zitat:
Original von Tanja
Hallo Hallo! hab mal unseren Banner den Temperaturen angepasst, vorübergehend Augenzwinkern

so heiß bei euch?? großes Grinsen oder meinst du noch den braunen? smile

01.11.2007 17:29 Caro ist offline Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Tanja
Grace Hawkins

nee, das war dann noch der vorherige lachen

01.11.2007 17:35 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Hey Leute,
wers noch nicht entdeckt hat -> es gibt jetzt ein neues Style fürs Forum Augenzwinkern
Für alle die, dies etwas heller, freundlicher mögen..... smile
Weitere werden noch folgen.... smile

26.01.2009 21:52 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen