RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » News » Ankündigungen » Bilderforum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich bleibst du uns auch nach plündern des Bilderforums noch erhalten Augenzwinkern

29.10.2009 19:30 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
Missolitude
Theaterschauspieler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wo werd ich denn, als ob ich eine solch treulose Tomate wäre. großes Grinsen

29.10.2009 19:40 Missolitude ist offline Email an Missolitude senden Beiträge von Missolitude suchen Nehmen Sie Missolitude in Ihre Freundesliste auf
maggiefan*
Patty Terwilliger

Und? Hast du schon ein paar Schätze entdeckt? Augenzwinkern smile

29.10.2009 19:45 maggiefan* ist offline Email an maggiefan* senden Beiträge von maggiefan* suchen Nehmen Sie maggiefan* in Ihre Freundesliste auf Füge maggiefan* in deine Contact-Liste ein
Missolitude
Theaterschauspieler

Unglaublich viele Schätze! Ist ja der absolute Wahnsinn, was ihr da für schöne Bilder gepostet habt... Herzflagge
Ich kenne ja noch (!) nicht alle Filme, deshalb ist vieles dabei, das ich heute zum ersten Mal sehe.
Aber es ist sehr schade, dass viele ältere Links nicht mehr funktionieren und ein paar Fotos nicht mehr angezeigt werden.

29.10.2009 20:02 Missolitude ist offline Email an Missolitude senden Beiträge von Missolitude suchen Nehmen Sie Missolitude in Ihre Freundesliste auf
maggiefan*
Patty Terwilliger

Ja, ich weiß, die kann man leider auch nicht wiederherstellen... unglücklich also, ich weiß nicht, ob man das theoretisch könnt, ich kanns jedenfalls nicht.... genier großes Grinsen

29.10.2009 20:03 maggiefan* ist offline Email an maggiefan* senden Beiträge von maggiefan* suchen Nehmen Sie maggiefan* in Ihre Freundesliste auf Füge maggiefan* in deine Contact-Liste ein
Missolitude
Theaterschauspieler

Ich könnte es auch nicht, ich bin in technischen Dingen leider völlig talentfrei. großes Grinsen
Aber das macht ja nichts, es sind nach wie vor einige erhalten. Freude

29.10.2009 20:06 Missolitude ist offline Email an Missolitude senden Beiträge von Missolitude suchen Nehmen Sie Missolitude in Ihre Freundesliste auf
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Nee kann man glaub net, weil die werden ja von den einzelnen Usern bei photobucket oder einer ähnlichen Seite hochgeladen und wenn die das Foto aus ihrem account wieder löschen is es auch hier weg Augenzwinkern

Und das Forum besteht ja schon seit glaub 6 Jahren. Da is halt leider nicht mehr alles aktuell und einiges wird im internet ja auch wieder gelöscht oder geändert. Schade, aber so is es. kA

29.10.2009 20:55 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
Vivatilia
TV-Star

Jep. So ist es leider. Ich konnte auch nicht alle Fotos bewundern. Aber es sind immer noch unendlich viele da!

30.10.2009 13:56 Vivatilia ist offline Email an Vivatilia senden Beiträge von Vivatilia suchen Nehmen Sie Vivatilia in Ihre Freundesliste auf
black12345
Statist

anbei eine frage, wann werde ich für das bilderforum freigeschaltet Augenzwinkern??

10.07.2010 19:20 black12345 ist offline Email an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehmen Sie black12345 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen