RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum KalenderMemberkarteZur Startseiteamazon.deZum Portal

Das Dame Maggie Smith Forum » News » Ankündigungen » amazon.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Logic
Administrator

amazon.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo!

Ich melde mich diesmal in eigener Sache:

Wie ich, werden auch viele von euch Bücher, Filme und DvDs bei amazon bestellen.

Dort bin ich beim Partnerprogramm angemeldet und bekomme für jeden Artikel, den ihr durch meinen Link auf amazon kauft, eine Provision gutgeschrieben.
Bestellt ihr ohnehin gerne bei amazon könnt ihr so das Forum indirekt und sehr einfach unterstützten. Keine Angst, reich werde ich davon nicht, aber die Kosten deckt es.

Würde mich darüber riesig freuen smile

Gruß
Th aka Logic

Und so funktionierts:

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, befinden sich oben im Forum ein neuer Button: und ein amazon.de Suchfeld rechts oben im Portal.

Solltet ihr jetzt auf Shoppingtour gehen, geht ihr einfach über das Forum auf amazon.de oder benutzt das Suchfeld im Portal.
Amazon merkt sich dann, dass ich für von mir aus kommt.

Der einzige Änderung ist über das Forum auf amazon zu gehen und da ihr ohnehin euch hier tummelt, nicht der Rede wert smile

Solltet ihr noch Fragen haben, bin ich gern für euch da.

27.02.2008 19:02 Logic ist offline Email an Logic senden Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf Füge Logic in deine Contact-Liste ein
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OK - will do !!! Freude Freude Freude Freude Ich kauf da oft .... klar unterstütz ich das Forum - wusst ich gar nich das sowas geht!!!
springen springen springen

27.02.2008 19:03 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
TanteRobinson
Sarah Watkins

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Idee! Find ich gut! Daumenhoch

27.02.2008 20:39 TanteRobinson ist offline Email an TanteRobinson senden Beiträge von TanteRobinson suchen Nehmen Sie TanteRobinson in Ihre Freundesliste auf Füge TanteRobinson in deine Contact-Liste ein
Maggie Smith
Charlotte Bartlett

Werd auch kräftig mit unterstützen.......... Freude Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27.02.2008 21:54 Maggie Smith ist offline Email an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehmen Sie Maggie Smith in Ihre Freundesliste auf
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

sag mal .. thorsten ... geht das auch mit

amazon.co.uk

?????

ich hätt da nämlich 2 sachen - aber die gibts nur aufm englischen amazon Augenzwinkern

27.02.2008 23:59 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Logic
Administrator

Erstmal viel vielen Dank für eure Unterstützung Hüpfi (<- bisl irre der Smiley oder? ^^)

@HAYMARKETaddict:
Also genau sicher bin ich mir nicht, aber wir können es auf jeden Fall mal probieren, das erfordert aber nen bisl Arbeit (auch wenns nur bisl kopieren ist).

Wenn du auf amazon surfst und dir einen Artikel anschaust, kennst du bestimmt, dass die Links immer sehr lange sind. Wenn ich jetzt z.b. nach Maggie Smith suche und auf einen klicke erhalte ich folgenden:
php:
<?php http://www.amazon.co.uk/My-House-Umbria-Maggie-Smith/dp/B0006V1FW0/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204149824&sr=8-1 ?>

Was du jetzt machst, du kopierst den Code mit dem B vornedran, immer recht am Anfang vom Link, bevor die Kryptischen Zeichen anfangen:
php:
<?php http://www.amazon.co.uk/My-House-Umbria-Maggie-Smith/dp/[COLOR=red]B0006V1FW0[/COLOR]/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204149824&sr=8-1 ?>

Den fügst du in folgenden Link ein:
php:
<?php http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/[COLOR=red]B0006V1FW0[/COLOR]/wwwlogiconlin-21 ?>

Den kopierst du dann in deinen Browser und drückst Enter. Dann einfach den Artikel in den Warenkorb legen.
Das ist übrigens die Methode die immer funktioniert, das könnt ihr auch mit amazon.de Links machen, dabei müsst ihr aus dem amazon.co.uk ein amazon.de machen.

War das verständlich erklärt? Wenn nicht frag bitte nach smile

Am besten machste dir mal selbst nen Link und postest den ^^

28.02.2008 00:19 Logic ist offline Email an Logic senden Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf Füge Logic in deine Contact-Liste ein
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

Grübel - okeeeeeeeeeeeee... ich werd das heute abend mal probieren großes Grinsen

28.02.2008 13:46 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Miss Mead
Lila Fisher

Hey suuuuuuuuuuuper Idee Freude Freude Freude Daumenhoch springen

guckst Du hier smile

28.02.2008 14:24 Miss Mead ist offline Email an Miss Mead senden Beiträge von Miss Mead suchen Nehmen Sie Miss Mead in Ihre Freundesliste auf Füge Miss Mead in deine Contact-Liste ein
Augusta
Miss Mead

Das find ich auch klasse! Tolle Idee. Werd ich auf jeeeden Fall machen, wenn ich mal wieder was dort kaufe smile

28.02.2008 18:57 Augusta ist offline Email an Augusta senden Beiträge von Augusta suchen Nehmen Sie Augusta in Ihre Freundesliste auf Füge Augusta in deine Contact-Liste ein
HAYMARKETaddict
Grace Hawkins

okay hab grad mal was geshoppt - denke es hat funktioniert Augenzwinkern

wie is das mit den "used" sachen - kriegst du da auch was ??? Normalerweise nehm ich nämlich die used sachen die sind immer billiger und genauso gut Freude

28.02.2008 20:07 HAYMARKETaddict ist offline Email an HAYMARKETaddict senden Beiträge von HAYMARKETaddict suchen Nehmen Sie HAYMARKETaddict in Ihre Freundesliste auf
Logic
Administrator

Ne leider nicht, also keine Provision auf Marketplace Artikel, das ist ja dann wie ebay mit sofort kaufen.

28.02.2008 22:35 Logic ist offline Email an Logic senden Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf Füge Logic in deine Contact-Liste ein
Charlotte B.
Hollywood-Star

Hallo,
hab da noch eine Frage. Da ich inzwischen doch die eine oder andere DVD bei amazon erwerbe.

Muss ich mich vorher hier im Forum anmelden, um deine Provision zu sichern? Oder reicht es, einfach nur die Startseite aufzurufen und von dort über den Button auf amazon zu wechseln?

Danke für die Antwort vorweg*

"Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

31.10.2009 13:27 Charlotte B. ist offline Beiträge von Charlotte B. suchen Nehmen Sie Charlotte B. in Ihre Freundesliste auf
Logic
Administrator

Hallo Charlotte,

also es reicht wenn du auf den Link klickst. Ihr könnt auch den Link http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...8&creative=6742 einfach in eure Favoriten speichern.

Mittlerweile gibt es auch Provision für MarketPlace Artikel d.h. wenn sie nicht direkt von amazon verschickt werden.

31.10.2009 15:59 Logic ist offline Email an Logic senden Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf Füge Logic in deine Contact-Liste ein
Charlotte B.
Hollywood-Star

Hallo Thorsten*

Thanks für den Link, hab ihn gerade gespeichert.

Nur schade, dass die Sache mit den Marketplace-Produkten nicht früher drin stand... aber jetzt weiß ich Bescheid und bei der nächsten Bestellung geht`s über Thorstens Button! bierprost

"Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

31.10.2009 18:10 Charlotte B. ist offline Beiträge von Charlotte B. suchen Nehmen Sie Charlotte B. in Ihre Freundesliste auf
Logic
Administrator

Gebt mir mal bitte bescheid wenn ihr was bestellt hab und es auch erhalten habt, dann kann ich auch nachschauen, obs funktioniert. Weil bis jetzt kam noch nix an. Vll. muss ich da auch was abändern smile

05.11.2009 01:31 Logic ist offline Email an Logic senden Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf Füge Logic in deine Contact-Liste ein
Charlotte B.
Hollywood-Star

Hi Thorsten,
habe letztens etwas bei Amazon bestellt. Wenn ich deine Anweisungen richtig durchgelesen habe, müsstest du nun ein kleines Plus bei Provision haben!

VG

05.11.2009 14:18 Charlotte B. ist offline Beiträge von Charlotte B. suchen Nehmen Sie Charlotte B. in Ihre Freundesliste auf
Charlotte B.
Hollywood-Star

Immer noch nichts angekommen? Dann lassen die sich bei Amazon aber Zeit. Oder woran kann es liegen??

17.11.2009 01:44 Charlotte B. ist offline Beiträge von Charlotte B. suchen Nehmen Sie Charlotte B. in Ihre Freundesliste auf
Miss Mead
Lila Fisher

keine Ahnung woran es liegt, meine Maggie Box, die ich letztes Jahr bestellt hatte kam bis heute nie ankA

guckst Du hier smile

19.11.2009 16:41 Miss Mead ist offline Email an Miss Mead senden Beiträge von Miss Mead suchen Nehmen Sie Miss Mead in Ihre Freundesliste auf Füge Miss Mead in deine Contact-Liste ein
Charlotte B.
Hollywood-Star

Ups, ich meinte die Provision für Thorsten über Amazon. Eigentlich nicht die bestellte Ware. Kleines Missverständnis, sorry. Hallo!

19.11.2009 18:55 Charlotte B. ist offline Beiträge von Charlotte B. suchen Nehmen Sie Charlotte B. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen